Jubiläum 30 Jahre

Ä GROSSES DANKESCHÖÖÖÖN

Nach vielen Stunden der Vorbereitungen und Proben durften wir ein unvergessliches, lustiges und schönes Jubiläumsfest feiern.
Wir sind noch immer überwältigt über die unzählige Unterstützung, welche wir erfahren durften.
Sei dies durch unsere grosszügigen Sponsoren und Gönner, durch all jene, die uns mit Materialien oder mit tatkräftiger Arbeit geholfen haben oder alle die uns mit ihrem Besuch am Fest beehrt haben.

Darum möchten wir allen, im Namen der ganzen Fröschä Guggä Mols, von Herzen ein grosses DANKESCHÖN aussprechen.
Vielen Dank für die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mit untenstehendem Link können Sie den Zeitungsartikel zu unserem Jubiläumsball ansehen:
www.sarganserlaender.ch/apa-artikel/was-das-froschherz-begehrt

Im Namen aller Mitglieder wünschen wir alles Gute und hoffen, euch auch weiterhin mit unseren Darbietungen viel Freude zu bereiten.


Ein grosses Dankeschön geht auch an unser Jubiläums-OK:

Rebecca Good-Schena
Sarah Freitag-Schneider
Michèle Kaiser
Julian Scherrer
Gina Märkli

 

Sponsoren
Hauptsponsor

Co Sponsor


 

Weitere Sponsoren



Alpkorporation Mols